Werbeperlen 74 – EDEKA

Nach dem "Heimkommen"-Spot von Jung von Matt für EDEKA fand ich den letzten Weihnachtsspot weniger stark. Die Nachricht "Schenke Zeit!" war nicht so neu und wurde zeitgleich auch von anderen Marken vermittelt. Zudem wurde der Spot damals von den Vorwürfen überschattet, geheime Codes übermittelt zu haben.

 

Doch all das habe ich vergessen, als ich den aktuellen Spot "EATKARUS" gesehen habe. Eine Geschichte aus einer Welt, in der Dicksein normal ist und alle irgendeine unbeschreibliche, grüne Pampe essen. Hier träumt ein Junge vom Fliegen und wird von allen belächelt. Trotzdem findet er seinen Weg. Das Ende ist mir ein wenig zu pathetisch und unrealistisch, aber die Geschichte ist toll gedacht und umgesetzt und der Hashtag #issso trifft voll in mein Humorzentrum.

 

 

Share on Facebook
Please reload

Neueste Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Verwandte Einträge
Please reload

Schlagwörter